Ruth Gietl

Name:Ruth Gietl
StraßeGebbertstr. 35a
Land:Deutschland
Standort:91052 Erlangen
Telefon 1:09131 - 20 83 12
Webseite 1:http://www.krankengymnastik-ruth-gietl.de

Beschreibung 1

seit 1984 arbeite ich als Physiotherapeutin (mit staatlich anerkanntem Abschluss) und seit 1989 habe ich eine eigene Praxis im Zentrum von Erlangen. In der Zeit als PT führte mich mein Weg über verschiedene Zusatzqualifikationen im schulmedizinischen , wie außerschulmedizinischen Bereich zu der Erkenntnis, dass jede Körpertherapie eine seelische Regung freisetzt. So kam es, dass ich auf das Buch von Gerda Boyesen ("Über den Körper die Seele heilen") aufmerksam wurde und 2009 die Ausbildung zur Körperpsychotherapeutin bei Siggi Bach uns Clover Southwell mit voller Begeisterung durchlief. Es war der Aufbruch in ein anderes Leben.
Zusätzliche, wichtige Seminare und Supervisionsstunden bei Eli Weidenfeld und Menno de Lange, sowie die inspirierenden Fachtagungen der GBP e.V. , E.A.B.P. ließen mich eintauchen in die Gefühlswelt.
Für ganzheitliche Therapie stehe ich gerne zur Verfügung.
Siehe meine web Adresse: www.krankengymnastik-ruth-gietl.de