25. GBP-Fachtagung – Zukunft der Biodynamik – Tagung zum 30. Jubiläum der GBP e.V.

Veröffentlicht in AllgemeinMarkiert | | | | | | |

Vorankündigung für die GBP-Fachtagung vom 18.-20. Oktober 2024 auf Schloss Buchenau in Eiterfeld, mit Vorworkshops vom 16.-18.10.24

Da wir 2024 ein Doppeljubiläum zu feiern haben

30 Jahre GBP und 25. GBP-Fachtagung

wollen wir im nächsten Jahr den Schwerpunkt unserer Tagung auf die Zukunft legen. Neben den altbewährten 3-Stunden-Workshops werden im nächsten Jahr auch Kurzworkshops/Vorträge von 90 Minuten stattfinden. So können wir vielen Referent*innen den Raum für ihre Arbeit mit der Biodynamischen Körperpsychotherapie in Verbindung mit anderen Methoden ermöglichen.

Wir sind bereits in den Vorbereitungen und können folgende Referent*innen in Aussicht stellen. Mit weiteren Referent*innen sind wir in Verhandlungen.

Achim Korte – Vorworkshop und Workshop zum Thema Energieheilung und verkörperte Spiritualität
Menno de Lange – Vorworkshop und Workshop
Hanna Maier und Christine Clouth – Eröffnungsvortrag „Bewahren und Bewegen“
Ulrike Brandl – Workshop zur Polyvagaltheorie
Grazyna Bzik mit Anne Nöbauer – Workshop mit Taketina
Sabine Habermann – Veränderungsprozesse und Orientierung
Sabine Kluth – Atmen
Lisa Kroner – Die heilsame Kraft des therapeutischen Humors
Thomas Haudel – Satzergänzungslaufkreis
Johanna Kuniagina – Improtheater am Freitagabend

Darüber hinaus werden wir am Samstagabend vor unserem alljährlichen Fest zurück zur Gründung der GBP e.V. im Jahr 1994 blicken und noch das ein oder andere Angebot neben den Workshops/Vorträgen ausarbeiten.

Es wird eine bunte Mischung aus interessanten Angeboten

Termin heute schon vormerken!